Digitaler Launch für Ladenröster

Die neue Ladenröster-Serie von PROBAT, Hersteller von Kaffeeröstmaschinen und – anlagen, wurde im September im Rahmen eines digitalen Launchs auf YOUTUBE und Facebook vorgestellt.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Emmerich am Rhein setzt auf modernes und stilvolles Marketing.

Für Kommunikationsträger wie zum Beispiel Broschüren und die Internetseite haben wir die PROBAT Ladenröster vorher mittels entsprechender Ausleuchtung spannend in Szene gesetzt.
Lichtakzente vor einem schlichten Hintergrund lassen die Röster, die auch Design-Highlights sind, noch eleganter wirken. Die unterschiedlichen Oberflächen kommen auf den Fotos sehr gut zur Geltung.

Ansichten und die Details, die durch die Lichtsetzung in den Vordergrund gerückt wurden, wechselten je nach Einsatzgebiet des jeweiligen Fotos.

Wir sind selbst immer gespannt, welche Fotos der Kunde nutzt und wie das Endresultat aussieht.
In diesem Fall freuen wir uns, dass beim Design der Fokus auf unseren Fotos liegt.

Hier mal 4 Beispiele für Key Visuals, die in digitalen Medien zur Ankündigung der neuen Ladenröster-Serie genutzt wurden.

Auch die klassische Produktbroschüre wurde im modernen Stil gestaltet.

Auch wenn die Bilder eine dunkle Lichtstimmung zeigen, wurde viel Lichtequipment benötigt, um eben genau diese Spannung zu erzeugen.
Hier seht Ihr mal wieder Tim und Sven in Action.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #PROBAT #Ladenroester #Kaffee #EmmerichamRhein