digitaler Brocken für ANPADO

Für unseren Kunden ANPADO aus Selm erstellten wir eine sehr moderne und schicke Homepage. ANPADO arbeitet mit Naturstein und Betonwerkstein, also mit schwerem Material, dies sollte aber nicht Plump aussehen. Da war für uns schnell klar, wir brauchen einen schicken aber nicht düsteren Schwarz-Weiss Look für die Bilder. Ein schlichtes, klar strukturiertes Layout der Seite sollte den modernen Stil unterstreichen aber vor allem für Leichtigkeit sorgen.
Ganz nach dem Motto: Bilder sagen mehr als Worte haben wir den Fokus auf die Bilder gelegt. Für den Betrachter soll schnell erkennbar sein, um was bzw. wen es auf der Homepage geht und wo er die passenden Links bzw. Informationen zu seinem Anliegen findet.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #ANPADO #Naturstein #Betonwerkstein #Selm

Menü