Geerdet musst du sein!

… den Kombi voll beladen ging es diesmal Richtung Norden. Reiseziel war die Airbus Defence and Space Company in Bremen. Hier durften wir neben diversen Geschäftsführer Portraits auch die Produktionslinien des A400M und der Ariane fotografisch festhalten. Spannend sind, so finden wir, nicht nur die Fotos geworden, sondern auch das ganze drumherum. Ob in den riesen Hallen, den Reinräumen und als zufällig die Beluga landete und weitere Bauteile für die Produktionsketten lieferte….!

Aufgeschlagene Zeitschrift mit einem vollflächigem Foto eines Mannes der vor einem Flugzeug Rohbau steht.
Das fertige Foto in der Halle 400 wo sich die Produktionslinie des A400M befindet. Hier im Bild, Andreas Thürnagel, Head of A400M Cargo Hold Systems, vor der Rumpfschale.
Collage aus 2 Fotos. Links: Tim Marquardt steht vor einem Rumpf Rohbau eines Flugzeugs in einer Werkshalle. Rechts: Tim Marquardt lehnt an einer großen Platten in einer Werkshalle.

Mit der Auswahl des Standpunktes waren wir uns einig. Die Ausleuchtung wurde passend inszeniert. Bei der Größe der Objekte nicht immer so einfach.

Hier ein Foto aus der Ariane-Integration.

Aufgeschlagene Zeitschrift mit einem goßen Bild und Text. Auf dem Foto sieht man einen Techniker, der an einem Gerät etwas anschraubt.
2 fotos. Links: Sven Marquardt steht vor der Ariane Ian der 2 Techniker arbeiten. Rechts: Tim steht neben der Ariane von Airbus.

Fürs „Familienalbum“: Sven (linkes Foto) und Tim (rechtes Foto).

… unten seht ihr die Beluga beim „Einparken“. Da muß man schon mal warten bis der Flieger die richtige Parksituation erreicht hat bevor es weitergeht…!

Der Airbus Beluga auf einem Rollfeld beim einparken.

© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #schmaleschulter #huster_caplan #fitnessrezepte #showküche #influencer #ruhrgebiet

#teamfoto #dieMARQUARDTs #Beluga #Airbus #Ariane #AirbusDefenceandSpaceCompany #Bremen