Media Support Film & Foto

Advanced Analytics & Big Data Infoday

Im September diesen Jahres zog es uns für den Media Support für Daimler wieder einmal in den schönen Süden Deutschlands zum Advanced Analytics & Big Data Infoday in Stuttgart.
Mehr als 1000 Teilnehmer kamen hier zusammen um sich zu allem rund um das Thema Daten und Analytics auszutauschen. Dazu gab es unterschiedlichste Vorträge, Workshops und Marktstände.
Unsere Aufgabe war es, diese Veranstaltung medial zu begleiten. Sowohl Fotos als auch Videoaufnahmen wurden erstellt. Ein kleiner Recap-Film wurde bereits abends zur Verfügung gestellt. Die fertige Version, kreiert von Tim und Maik, findet ihr unterhalb mit Verlinkung zum Daimler YouTube Kanal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findet ihr ein paar Fotoimpressionen der Veranstaltung – fotografiert von Sven. Verschiedenste Perspektiven, farbenfrohe Bilder, gestalterisch inszeniert. Für jeden was dabei 

Es war mal wieder ein erfolgreicher und sehr spannender Tag. Dazu zählt nicht immer nur gutes Equipment, sondern auch sehr gut gelaunte Mitspieler und die tolle Atmosphäre. Der größte Dank geht an Franzi für das perfekte Zusammenspiel.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #BigDataInfoday #Stuttgart #Daimler #MediaSupport