Amica hält alles frisch

Kühl- und Gefrierkombinationen der Firma Amica fotografierten wir für deren  Internetshop sowie diverse Produktkataloge. Was im ersten Moment für den Betrachter „einfach“ in der Darstelllung aussieht ist fototechnsich nur mit guter Beleutung/Lichttechnik möglich. Die Feinheiten ausarbeiten bei einem sehr schlicht-/sachlichem Gegenstand ist die Schwierigkeit solcher Produktfotografie. Um den Nutzinhalt noch ersichtlicher darzustellen wurden Lebensmittel eingestellt.

Kühlschrank auf weißen Untergrund

Jeweils leicht gedreht im offenen wie geschlossenen Zustand, sowie mit Schatten unterlegt, werden die Fotos präsentiert. Die Making off Fotos belegen nicht nur den Aufwand, sondern sind für uns auch wichtige Belege/Ansichten für Folgeaufträge des Kunden. Wir können den technischen Aufbau 1:1 nachbauen und erhalten eine, für den Kunden wichtige, identische Lichtstimmung.

Collage vom Making of
Aufnahme eines weißen Kühlschranks auf weißem Hintergrund
grauer, gefüllter Kühlschrank auf weißem Hintergrund
Grauer geöffneter Kühlschrank auf weißem Hintergrund

© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #schmaleschulter #huster_caplan #fitnessrezepte #showküche #influencer #ruhrgebiet

#teamfoto #dieMARQUARDTs #Kuehlschrank #Amica #Ascheberg