Armaturen ohne Ende

Das war mal ein glanzvoller Auftritt im Studio. Verschiedenste Armaturen sollten möglichst clean wiedergegeben werden. Um in diesem Fall den Kunden zu zeigen, wie aufwendig es ist, drehten wir ein kleines „making of“. Viele Kunden denken sofort an eine schnelle Retusche. Jedoch ist es wichtig, die Reflexion richtig einzuschätzen. Wie kommen matte gegenüber glänzende Armaturen? Warum doch eine dunkle Kante mit fotografieren? Wie aufwendig ist der Verlauf auf dem Produkt und wie wichtig ist dieser? Der Kunde muss wissen, warum das Foto doch gut und richtig ausgeleuchtet werden muss! Er sollte wissen worauf es ankommt. Nur so kann man eine feste Kundenbindung erzielen. Wenn er die Arbeitsweise und den Aufwand einschätzen kann, ist der Preis akzeptabel und das Produkt wertig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Arbeiten mit den Marquardts.

© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #schmaleschulter #huster_caplan #fitnessrezepte #showküche #influencer #ruhrgebiet

#teamfoto #dieMARQUARDTs # Armaturen #Retusche #Studiofotografie