Auszubildende der Sparkasse Münsterland Ost

… beim Locationscheck am Aasee in Münster hatte es noch wie aus Eimern geschüttet. Am morgen des Fotoshootings hatte der Himmel Einsicht mit den neuene Auszubildenden der Sparkasse Münsterland Ost.

Sehr regnerisch am Segelbootsteg am A2 am Aasee inn Münster.
Die Sparkassen Segel sind gehisst am Aasee in Münster.

… nachdem Fotograf Sven Marquardt „endlich“ die richtige Kameraposition gefunden hatte, die Sparkassen-Segel gehisst, die Boote in Position gebracht, war es schließlich soweit, das erste Testfoto. Nach weiteren gefühlten 20-30 Testschüssen, zwecks erneuter Kameraposition und diversen Kameraeinstellungen wie Zeit und Blende in Abstimmung mit den Akku betriebenen Blitzgeräten von broncolor, … kam auch schon der Bus mit den Auszubildenden….

Gruppenfoto der Auszubildenden der Sparkasse in Münster am Aasee.

… trotz kurzweiligem Chaos hinter der Kamera („wir sind immerhin seit 04.30 Uhr auf den Beinen“) klappte es wie die Jahre davor reibungslos. Hier das Endresultat. Denke der Aufwand hat sich gelohnt und die Auszubildenen hatten direkt am ersten Tag Ihrer Ausbildung einen nicht ganz so „stinknormalen“ Bankalltag, oder …? Wobei wir aber auch nicht beurteilen können was ein normaler Arbeitstag ist…!


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #schmaleschulter #huster_caplan #fitnessrezepte #showküche #influencer #ruhrgebiet

#teamfoto #marquardt #impressbytim #spkmslo #muenster #gruppenfoto # Aasee #azubis