Bürgermeisterwahl 2015

Für uns immer wieder aufs neue ein spannendes Thema. Auch dieses Jahr durften wir verschiedenen Bürgermeisterkandidaten im Kreisgebiet und darüber hinaus bei der Bildsprache unterstützend zur Seite stehen. Hier zeigen wir eine Serie von Christoph Almering, Bürgermeisterkandidat für Ahaus. Um optimale Ergebnisse zu erzeugen reicht oftmals nicht nur das sonnige Wetter aus. 1-2 externe Lichtquellen unterstützen den Bildeindruck und geben dem Bildmotiv noch mehr „Kraft/Tiefe/Ausdruck/Feuer“ etc… PS: … wir gehen auf jeden Fall wählen und sind auf die Ergenisse nicht nur in Dülmen, Lüdinghausen, Billerbeck und Coesfeld gespannt. Bürgermeisterwahl 2015 – ein spannendes Thema.

Außenaufnahme von Christoph Almering wie er auf einen alten Holzzaun lehnt.
Collage aus 4 Fotos mit verschiednen Wahlplakaten.

Foto oben: Da wir die letzten 2 Wochen öfter in Ahaus und Umgebung beruflich unterwegs waren fielen uns die Plakate sofort auf und auch ein Selfie durfte nicht fehlen. Wenn wir dort Wählen dürften, hätte Christoph Almering auf jeden Fall unsere Stimme.

Foto unten: … da die Sonne nicht gleichmäßig schien mußten wir immer wieder die Lichtsituation mit unseren Belichtungszeiten anpassen.

Collage aus 4 Fotos, die Sven Marquardt beim Fotografieren von Christoph Almering zeigen.
Christoph Almering sitzt auf einer Mauer vor dem Schloss Ahaus.
Christoph Almering steht vor Wohnhäusern im Ortskern von Ottenstein.
Christoph Almering steht vor dem Oratorium in Wessum.
Christoph Almering steht auf einer Wiese vor dem Spieker in Willen.

© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #schmaleschulter #huster_caplan #fitnessrezepte #showküche #influencer #ruhrgebiet

#teamfoto #dieMARQUARDTs #ChristophAlmering #Buergermeisterwahl2015 #Ahaus