Bullenball Halle Münsterland

Am 17. Oktober findet der Bullenball in der Halle Münsterland statt. Hierfür benötigen RVM und Halle Münsterland ein Foto für diverse Presse- und Werbemaßnahmen. Gesagt getan. Die Landjugend Lüdinghausen traf sich auf dem Hof Krechtmann, dazu ein Nachtbus der RVM und Hauptakteur „Calle“ – der Bulle. Hier war VORSICHT geboten! Schnelle und laute Bewegungen kamen bei dem Bullen Calle nicht gut an. Somit musste die Landjugend „ohne Ton“ jubeln. Da es noch Tag hell war, nutzten wir spezielle Beleuchtungselemente um eine abendliche Stimmung zu erzeugen. Das große Blitzgewitter blieb aus, obwohl sich das Model „Calle“ daran nicht so viel störte. Vielen Dank an Doro und Katharina für die außergewöhnliche Organisation. Zur Belohnung gab es Freikarten für den Bullenball Halle Münsterland und das RVM Funticket.

Plakat von Menschen neben einem Bus. Eine Kuh steht vor einer Scheune.

Unten das klassische making of Foto zum Fotoshooting: „Bullenball Halle Münsterland“
Gut zu erkennen, die „normale“ Tageslichtstimmung.

Sven fotografiert jubelnde Gruppe


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #Bullenball #RVM #HalleMuensterland #Landjugend