Die EBG group stellt sich vor

Für das diesjährige 70jährige Firmenjubiläum der EBG group wurde eigens eine neue Imagebroschüre erstellt. Dazu wurden wir eingeladen an verschiedenen Standorten in Deutschland entsprechende Bilder aufzunehmen.
Die Kompetenzen EBG group liegen im Bereich der Elektrotechnik und komplexer anspruchsvoller Kunststofftechnik. Der knapp 500 Mitarbeiter starken Unternehmensgruppe ist  es wichtig, dass auch über die Bilder der technologische Ansatz und die Vielschichtigkeit des Hauses transportiert wird.
Die Größen der Objekte waren dabei sehr unterschiedlich, da lag es an uns den Bildern trotzdem einen einheitlichen Stil zu geben. In diesem Fall hat es funktioniert durch die Tiefenschärfe und die passenden Farben.

EGB Broschüren auf weißen
Detailaufnahme in einer Broschüre
Auszug aus einer Broschüre der EBG
Auszug aus einer Broschüre der EBG

In den folgenden Fotos zeigen wir Ihnen, welche Brillanz Blitzlicht in ein Foto bringen kann.

Bei den beiden Motiven haben wir jeweils ein Testfoto mit vorhandenem Licht aufgenommen und dem gegenüber sehen sie das Endresultat mit unserem Blitzlicht.

Detailaufnahmen einer Maschine
viele Broschüren

Natürlich wurden noch mehr Motive aufgenommen für verschieden Einsatzgebiete, wie Internetpräsenz etc..

Aufnahme einer Maschine in einer Halle
Detailaufnahme von Mitarbeitern bei der Arbeit
Neuaufnahmen der Maschinen


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #EBGgroup #Imagebroschüre #Elektrotechnik