Ein Dorf aus der Luft

Das Dorf im Herzen Europas – links vom Kanal. Unsere Heimat – unser Leben. Hier können wir entspannen und runterkommen. Kein Auftrag – kein Stress. Hobby geniessen und Beruf ausüben. Ein Traum. Hier entstehen schon mal Kalendermotive aller erster Sahne 

 3km Radius von der Dorfmitte – der Kirche. Interessant, dass unsere „kleine“ Welt so schön ist, oder?

Teil eines Kirchturm auf Augenhöhe stehen 4 Menschen im Turm . Im Hintergrund sieht man Teile des Dorfes Hiddingsel.

Diese Fotomotive wurden für den offiziellen Dorfkalender eingesetzt. Das obligatorische Pressefoto entstand nach dem selben Prinzip. Komisch, oder?

Kalendermotiv mit Kalendarium von Mai.
Luftaufnahme eines Feldes im Nebel und Kalendarium von August.
Luftaufnahme eines Feldes mit Wald und Kalendarium von Oktober.
Luftaufnahme eines Feldes mit Bäumen am Straßenrand. Die Sonne scheint von rechts ins Bild und das Kalendarium von November ist zu lesen.
Luftaufnahme eines Feldes mit etwas Schnee bedeckt und dem Kalendarium von Dezember.

© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #schmaleschulter #huster_caplan #fitnessrezepte #showküche #influencer #ruhrgebiet

#teamfoto #dieMARQUARDTs #Kalender #Drohne #Luftaufnahmen #Natur #Dorf #Hiddingsel