Foto im Regallager Hagelschuer

Passend zum Firmenjubiläum kam die Idee für ein neues Mitarbeiterfoto. Nach Locationsichtung und den Witterungseinflüssen war schnell kar, dass das Foto am sinnvollsten in der Lagerhalle gemacht werden sollte. Die Firma Hagelschuer räumte für uns das komplette Lager auf „links“. Nachdem das „Foto-Regal“ leergeräumt und neu angestrichen war, rückten wir mit unserer Fotoausrüstung an. Nach und nach füllten wir mit Stapler, Hubwagen und einigen Mitarbeitern das Regal wieder auf. Da es draußen noch dunkel war (morgens um 06.30 Uhr) setzten wir unsere mobilen Akku Generatoren von Broncolor ein (PS: … auf diese Blitzgeräte ist immer verlaß…). Nach fertigem Foto ging es für die Fotografen Tim und Sven Marquardt erst einmal zum Frühstücken…. Übrigens: Die Firma Hagelschuer zählt zu einen der ältesten Dülmener Fachbetriebe für Heizung und Sanitär. Glückwunsch für 50 Jahre Dienst am Kunden.

making of Fotos von einem Lagerregal.
Gruppenfoto der Belegschaft in einem Regal im Lager bei Firma Hagelschuer.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #Gruppenfoto #Hagelschuer #Regallager