Gruppenaufnahme Feuerwehr

Vielfach von Agenturen und Kunden gehört: Einzelaufnahmen kann fast jeder. Bei Gruppenaufnahmen wird´s schon schieriger. Wenn diese nicht null acht fünfzehn sein sollen, trennt sich spätestens da die Spreu vom Weizen! Die Aufgabe bei diesem Projekt lautete: „… macht mal ein anderes Gruppenfoto!“ So oder ähnlich war der Wortlaut und Tenor. Das typische Stappeln der Leute auf Tische, Bänke usw. war also nicht gefragt. Nachdem wir uns die Idee mit der Außenaufnahme am See überlegt und diese den Feuerwehrmännern klargemacht hatten, ging es direkt in die Plannung. Neben diversen Lichtequipment, durfte der Steiger für den Fotografen nicht fehlen! Dank guter Vorbereitung lief das Fotoshooting reibunslos über die Bühne. Denke das Endresultat spricht für sich…

Die Zeichnung als layout für das Fotoshootings der Freiwilligen Feuerwehr aus bullern.
So ein brillantes Gruppenoto der Feuerwehr in der Dämmerung.

© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #schmaleschulter #huster_caplan #fitnessrezepte #showküche #influencer #ruhrgebiet

#teamfoto #marquardt #dieMARQUARDTs #Gruppenfoto # Feuerwehr # Buldern #Samsonsee