Gut verpackt

Achtung, jetzt kommt ein Karton – Auf der Interpack 2017 in Düsseldorf trafen wir unseren langjährigen Kunden Meypack. Das Unternehmen aus Appelhülsen stellt Endverpackungsmaschinen für die Food- und Getränkeindustrie her. Wir durften diese bereits fotografieren und haben unsere Fotos auf den Flyern am Messestand wiedererkannt.

Die Freude war groß, sodass wir die Flyer direkt fotografieren mussten. Es ist doch immer wieder schön, die eigenen Werke im Einsatz zu sehen!

Broschüre auf weißem Hintergrund
Nahaufnahmen der Maschine
Nahaufnahmen der Maschine

Einige Fotos aus den Flyern zeigen wir hier noch einmal gesondert, damit Sie die Motive vollständig erkennen können. Und ein, zwei Selfies kamen uns auch noch in die Tüte!

Making of Aufnahmen


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #Interpack2017 #Meypack #Messestand