Handwerker Portrait für die HWK

Die Handwerkskammer Münster veröffentlicht Ihren eigenen Jahresbericht.
In diesem Jahresbericht wird nochmal auf das vergangene Jahr zurück geschaut, welche Aktionen gab es, welche Neuerungen sind umgesetzt worden, welche Veränderungen sind vollzogen. Wer hat welche Aufgaben und welche neuen Ideen gibt es.

Für diesen Jahresbericht fertigten wir einige Handwerker-Portraits, die ganzseitig gedruckt wurden.

Aufnahme von zwei Person
Aufnahme einer Broschüre der HWK
Aufnahme einer Broschüre der HWK
Aufnahme einer Broschüre der HWK
Aufnahme einer Broschüre der HWK
Aufnahme einer Broschüre der HWK
Aufnahme einer Broschüre der HWK

Das Layout stand schon vor der Fotografie fest, so dass wir nach genauen Vorgaben arbeiten konnten.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #HWK #Muenster #Handwerk #Jahresbericht