Hey Dülmen

hey Dülmen

Die Stadt Dülmen stellt sich vor. Auf einer neuen Homepage vom Stadtmarketing stellt sich Dülmen modern und klar strukturiert vor. Viele aussagekräftige Bilder unterstützen den neuen Look. Viele der genutzten Bilder haben wir in Zusammanarbeit mit der Agentur Wehmeyer+Team erstellt.

Dülmen Übersicht
Familien picknick auf wiese

Mit dieser Seite zeigt Dülmen was es zu bieten hat. Familien und Fachkräfte, die zum Beispiel aus beruflichen Gründen erwägen in diese Stadt zu ziehen, können sich hier einen guten Überblick verschaffen, ob ihre Bedürfnisse hier erfüllt werden können.
Dafür sind Fotos aus verschiedenen Bereichen nötig gewesen. Von Kulturveranstaltungen wie das Weinfest,
oder von Vereinen, der Infrastruktur, oder einfach der Natur. Für Ortsfremde eine tolle Möglichkeit aus der Ferne einen Blick nach Dülmen zu werfen.

Weinfest Besucher lachen
Wildpferde
sportler
A43 Autobahnkreuz Dülmen

Bis fest steht welches Motiv es wirklich auf die Homepage schafft wurden schon einige Fotos erstellt. Die Situationen, Modells, Locations etc. wurden in diesem Projekt von der Agentur entwickelt. Bei den Fototerminen haben wir bei den einzelnen Situationen verschiedene Perspektiven und Motive aufgenommen und der Agentur eine Vorauswahl zur Verfügung gestellt.

See in Dülmen

Wir sind selbst immer gespannt, welche Fotos der Kunde nutzt und wie das Endresultat aussieht. In diesem Fall freuen wir uns, dass die Fotos plakativ das Design unterstützen.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #HeyDuelmen #Wehmeyer+Team #Stadtmarketing

Menü