Im Interview

In dieser Sequenz erklärt Tim Marquardt kurz sein Gespür zu Material und die damit verbundene Ausleuchtung eines extrem hochwertigen Designerteppich. Er beschreibt, dass die Lichtsetzung nicht „mal eben“ durch einfache Bildbearbeitung ersetzt werden kann. Bei diesem Designerteppich treffen zwei komplett unterschiedliche Oberflächenstrukturen aufeinander und die damit verbundene Lichtsetzung zeigt sich extrem aufwendig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

design by Davide Rizzo

made by OT – Oliver Treutlein

Ein brauner Teppich mit goldenen Highlights in spannender Lichtstimmung.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #OT #Teppich #DavideRizzo #Studiofotografie #Interview