Jede Menge Schwein

… hatten wir mit dem Wetter, als wir im letzten Sommer für die neue Imagebroschüre der Viehvermarktungsgesellschaft Lüdinghausen-Selm (VVG) fotografieren durften. Bei strahlendem Sonnenschein ging es für uns stilecht in Gummistiefeln aufs Land. Weite Felder, große Landmaschinen, idyllische Gärten und tierische Models wurden von uns wie gewünscht in Szene gesetzt – bodenständig und sympathisch.

Person neben Körnern
Kühe im Stall
Bauernhof

Zu einer Imagebroschüre für die VVG gehören selbstverständlich nicht nur Vier-, sondern auch wichtige Zweibeiner – wir haben Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter der VGG abgelichtet.

Dekoration und im Hintergrund Person am Reden
Person pflückt Äpfel
Schwein und weitere Tiere draußen auf dem Hof
Broschüre
Broschüren auf weißem Hintergrund
Broschüren auf weißem Hintergrund

Da die Fotos so schön geworden sind, hat die VGG sie direkt auch noch für ihren Internetauftritt verwendet. Unser Fazit: Sauguter Gesamteindruck!

Foto des Vorstands
Aufnahme der Kuh auf der Internetseite
Gebäudeaufnahme


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #VVG #Luedinghausen #Selm #Landwirtschaft #Imagebroschüre #schweingehabt