Lichter machen Räume

Unser Kunde Parkett Dietrich bat uns, seine neue Ausstellung zu fotografieren. Da die Räume eine gute Ausleuchtung brauchten, packten wir unser gesamtes Lichtequipment ein. Und das ist nicht wenig! Die hochwertigen Holzböden mit ihrer Beschaffenheit sollten natürlich und besonders gut zur Geltung kommen, um die Struktur rüberzubringen. Hier können Sie selbst sehen, welchen enormen Einfluss die passende Lichtsetzung auf die Wirkung von Räumen hat:

Making of
Vorher/Nachher Beispiel

Einige der Fotos haben es bereits in die aktuelle Online-Broschüre geschafft. Spotlight on!

Broschüre

Wir sind immer wieder überrascht, auf welche Deko wir bei unseren Shootings treffen. Diese erinnert ein bisschen an das trojanische Pferd, oder? Bei diesem Foto haben wir übrigens acht Lichtformer eingesetzt. Wer sieht es im Bild?

Das gesamte benötigte Equipment haben wir in einem kleinen Making-of festgehalten. Weniger ginge zwar auch, sieht dann aber nicht so gut aus! Leuchtet ein, oder?

Making of Collage


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #ParkettDietrich #Holzboden #Lichtsetzung