Mit uns haben Sie gut Lachen!

Für eine Zahnarztpraxis aus Senden sollten wir eine Recall-Karte erstellen. Das Motiv als Eyecatcher. Also benötigten wir 4 Models mit herzhaften Lächeln und verdammt guter Laune. Kein Problem: Mats, Lara, Giulia und Immo.

Vier lachende Kinder, die alle in die Kamera schauen.

Wie unschwer zu erkennen ist, war „fast“ jeder Schuss ein Treffer. Das interessante ist jedoch, dass man ohne großen Bildaufbau (Hintergrund, Haltung, Farbkombination, etc.) einen hohen Wirkungsgrad erreicht.

Viele kleine Fotos, die das gleiche Motiv zeigen. 4 lachende Kinder.

Als Fotograf muss man sich mit gewissen Themen auseinander setzen um ein Gefühl für „Produkt/Leistung“ zu bekommen.

Schön ist es, wenn man das Ziel – gute Zähne – ständig vor Augen hat. Auf jeden Fall hatte ich mit euch „Gut Lachen!“

Collage aus zwei Fotos. Links: Flyer und Zahnarztzubehör. Rechts: Selfie von Tim Marquardt auf dem Zahnarztstuhl mit Foto im Hintergrund.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #Zahnarzt #Lachen #Recall #Selfie #Zaehne