Montage einer Gruppe

…und wieder mal eine Gruppe. Die fertigen Azubis der Sparkasse Westmünsterland wurden mit Bussen zu unserem Studio gefahren. Während die eine Hälfte schon parat stand, war die andere noch unterwegs. Kein Problem! Denn aus Zwei mach Eins! Die beiden Aufnahmen wurden so in Szene gesetzt, dass man diese direkt ineinander verschmelzen konnte. Fertig.
Das komplette Gruppenfoto war im Kasten. Am Tag darauf bereits über 2 komplette Seiten in sämtlichen Zeitungen des Münsterlandes zu sehen! Unser Motto: „Geht nicht – gibt’s nicht!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Sven und Tim Marquardt haben nicht nur sehr grosse Erfahrung mit sehr vielen und unterschiedlichen Menschengruppen, sondern sind sehr flexibel in Sachen Improvisieren. Der eine quatscht sich dumm und dusselig während der andere die Konzentration auf fertige Resultat legt. Den Personen wird es nicht langweilig und die Resultate sind Beispiellos. Dafür sind schließlich die beiden Marquardts sehr bekannt.“ Ein anonymer Kommentar! DANKE

Gruppenfoto der Azubis von der Sparkasse Westmünsterland.

© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #schmaleschulter #huster_caplan #fitnessrezepte #showküche #influencer #ruhrgebiet

#teamfoto #dieMARQUARDTs #SparkasseWestmünsterland #Gruppenfoto #Azubis