´ne Schicht im Schacht

Für die Abschiedsveranstaltung der RAG Anthrazit Ibbenbüren GmbH im Schicht:ende Jahr 2018 haben unsere 20 Schülerinnen aus dem 5. Semester experimentelle Stücke aus alter Bergmannskleidung geschneidert.
Aus Grubenhemd wurde Bluse, Handtücher wurden zu Gürtel, Handschuhe ergaben ganze Kleider. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier sehen Sie einige der fertigen Aufnahmen.

Aufnahme Untertage von Studentin in selbst entworfenem Outfit
Gruppenaufnahme der Studentinnen
Aufnahme Untertage von Studentin in selbst entworfenem Outfit
Aufnahme Untertage von Studentin in selbst entworfenem Outfit
Gruppenaufnahme von den Studentinnen
Gruppenaufnahme der Studentinnen in ihren Outfits

Da dieser Tag auch für uns spannend und eine schöne Abwechslung war, haben wir auch ein bißchen Material hinter den Kulissen gesammelt.

Making of Collage
Making of Collage


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #SchichtEnde #2018 #Ibbenbüren #Bergmannskleidung #Modemacher