Paris Airshow 2015

Für die AirbusGroup waren wir auf der Internationalen Flugmesse Paris Airshow 2015 in Le Bourget. Die wichtigste Aufgabe, das Bildmaterial der Fachpresse zur Verfügung stellen. Es war höchst interessant diese unglaublich beeindruckende Flugmesse hautnah miterleben zu dürfen. Neben den Giganten der Lüfte, dem A380 waren auch der A350 XWB und der A400 M direkt vor unserer Linse. Beeindruckend natürlich auch der H160 und der 100ste Flug des E-Fan. Die Arbeit hinter den Kulissen der Paris Airshow 2015 war ebenso beeindruckend und höchst professionell. Es hat uns sehr viel Freude bereitet mit dieser internationalen Combo zu kommunizieren. Merci. Thanks. Danke.

Ein Papierflieger liegt im Gras.

Hier mal eine kleiner Einblick auf unsere Arbeit bei der Paris Airshow 2015. Direkt wurde das Fotomaterial online gestellt. Für die Fachpresse, den Online Blog, Twitter, Facebook, Instagram, Flickr, etc. Besucht doch einfach mal AirbusGroup im Sozialen Netzwerk oder schaut euch ein Teil unserer Fotos auf AirbusGroup Blog oder AirbusGroup an.

Collage aus 6 Fotos. Screenshots der Airbus Homepage mit verschiedenen Fotos im Layout.

Hier ein paar Impressionen der Paris Airshow 2015.

Ein Rollfeld gefüllt mit verschiedenen Flugzeugen und Hubschraubern und vielen Menschen.
Ein Flugzeug vor blauem Himmel steht im Fokus. Im unscharfen Vordergrund rechts erkennt man eine Flugzeugturbine.
Airbus_Modell
Airbus A4ooM mit der Flugzeug Nase zur Kamera gerichtet steht auf einem Rollfeld.
Über eine Tragfläche hinweg schaut man auf ein Flugzeug am blauen Himmel.
Ein Mann läuft auf die Kamera zu, gefolgt von einem kleinen Flugzeug. An den Seiten stehen Menschen und schauen sich das Flugzeug an.
Sonnenuntergang Rollfeld Airbus
Das Heck eines Flugzeugs ragt in die linke Bildseite rein. Menschen stehen an verschiedenen Stellen und schauen sich etwas an.
Airbus 380 am Himmel
Ein altes benutzen Rumpfteil eines Flugzeugs.
Tom Enders auf Flugzeugtreppe
Ein A380 von Airbus startet auf einem Flugplatz.
Ein Designer steht vor einer Heckflosse eines Flugzeuges auf dem eine Malerei erkennbar ist.
Unter mehreren Hecks von Flugzeugen schaut man her in Richtung Himmel zu einem Flugzeug von Airbus.
Der Vorderteil eines Airbus A400M. Aus dem Cockpitfenster winkt Emmanuel Macron.
Detailaufnahme eines Flugzeugteils während der blauen Stunde.

…und hier der Beweis das wir auch wirklich da waren! 😉

Collage mit mehreren Fotos von Sven und Tim Marquardt in Paris.

#WEMAKEITFLY

Sven und Tim Marquardt lassen einen Papierflieger fliegen. Im Hintergrund ist die Skyline von New York.

© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #Paris #Airbus #Flugmesse #LeBourget #Reportage #ParisAirshow2015

Menu