Qualitätsversprechen

Vor eineinhalb Jahren fotografierten wir für die Sparkasse Westmünsterland die Motive der Anzeigenkampagne „Qualitätsversprechen“. Nun durften wir für die Fortsetzung der Kampagne zum zweiten Mal ran – an die Kamera.

Die Sparkasse Westmünsterland hatte für die Neuauflage ihrer Anzeigenkampagne wieder klar definierte Vorgaben an die Bildsprache: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Abteilungen und Regionen sollten wieder ein einheitliches Gesamtbild abgeben. Mit einem gleichbleibenden Bildaufbau an den verschiedenen Orten und Arbeitsplätzen – drinnen und draußen – sowie dem Einsatz passender Lichtfilter, sorgten wir für die gewünschte Lichtstimmung und damit die einheitliche Bildsprache.

Mit den Fotos für die Anzeigenkampagne „Qualitätsversprechen“ konnten auch wir bei der Sparkasse Westmünsterland erneut unser Qualitätsversprechen einlösen.

Hier ein Auszug der Mitarbeiterporträts …

Ausserdem zeigen wir einige ausgewählte Einsatzbeispiele: Die Motive der Anzeigenkampagne wurden sowohl für Printmedien – DIN A1 Plakate in Filialen – sowie für den Online-Einsatz – Internetseite, Kontoauszugsdrucker, SB-Schalter usw. – aufbereitet:

Sparkassen Broschüren auf weißem Hintergrund
Person vor Sparkassengebäude
plakate sparkasse
Sparkasse plakat
Einsatzgebiet Sparkasse Plakatmotiv
sparkasse Qualität Motiv
Innenaufnahme Filiale Sparkasse
sparkasse Motiv Plakat Berater
Plakat Sparkasse Filiale
Sparkasse Motiv Plakat Beraterin Innenaufnahme


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #SparkasseWestmuensterland #Qualitaetisteinfach #Kampagne