Schürjann Metallbau

Für seinen Internetauftritt beauftragte uns Dirk Schürjann von der gleichnamigen Firma Schürjann Metallbau aus Dülmen. Diesmal durften wir nicht nur fotografisch tätig werden. Neben den Hauptmotiven für die Menüführung fertigten wir auch die Mitarbeiterfotos. Die im Unterpunkt „Referenzen“ vom Kunden selbst gefertigten Objektfotos können nach belieben getauscht, erweitert bzw. eingepfelgt werden.

Screenshot der Startseite von Metallbau Schürjann.
Screenshot der Internetseite von Metallbau Schürjann.
Screenshot des Über uns Teils der Internetseite von Metallbau Schürjann.
Screenshot der Kontaktseite von Metallbau Schürjann.

Hier noch der abschließende Responsive-Test ob die Internetseite für diverse Endgeräte wie z.B. Displays auf Laptops, Desktop-PC´s, Smartphones, E-Book-Readern usw.!

Ein Tablet, ein Smartphone, ein Laptop und ein Rechner stehen versetzt nebeneinander. Auf den Bildschirmes erscheint die Startseite der Homepage von Metallbau Schürjann.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #MetallbauSchuerjann #Mitarbeiterfotos #Firmenhomepage