Students on Catwalk

Im Januar präsentierten die Schüler/innen aus vier Semestern, der Schule für Modemacher Münster vor ausverkauftem Haus im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland im großen Rahmen, die Fashion-Highlights für die kommende Saison. Sie zeigen selbst geschneiderte Einzelteile bis hin zu ganzen Kollektionen.

Das Publikum war begeistert von der vielfältigen Show, und bekam zudem auch noch einen guten Einblick in das umfassende Know-how der Schüler/innen, welches diese während ihrer dreieinhalbjährigen Ausbildung zum/r Produktmanager/in für Modedesign & Bekleidung erlangen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Atmosphäre bei dieser Veranstaltung ist einmalig, die Aufregung der Studenten und Models trifft auf die Neugier der Zuschauer.

Collage Schule für Modemacher
Collage Schule für Modemacher
Collage Schule für Modemacher
Collage Schule für Modemacher


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #SchulefuerModemacher #StudentsonCatwalk #Muenster