Superhelden im Studio

Für das Fitnessstudio Sportbalance in Haltern galt es Superhelden abzulichten.
Die beiden Helden kamen zu uns ins Studio geflogen und sollten eine neue Plakat Kampagne zieren.

Sven hat die Superhelden in Pose gebracht und aus der der passenden Perspektive fotografiert. Und Tim hat das ganze Abenteuer in einem kleinen Video eingefangen.
Die beiden Fitnesstrainer Alina und Marwin vom Sportbalance Studio wurden zusammen und einzeln fotografiert. Unsere Grafikerin Bettina brauchte für die Umsetzung des Flyers Freisteller.

Das folgende Bild zeigt eine Auswahl der Freisteller von den beiden Trainern, die bei dem Shooting entstanden sind.

Personen als Superhelden verkleidet vor weißem Hintergrund

Der fertige Motiv sieht echt richtig cool aus, wie wir finden.
Unter anderem ist das auf Großplakaten, Flyern und der Homepage zu sehen.
Aus richtigen Fitnesstrainern wurden echte Comic-Helden.
Das die beiden Modelle, nicht irgendwelche Profimodels waren, sondern wirklich zwei Trainer aus dem Team, ist sehr ansprechend. Bestandskunden freuen sich, wenn sie Ihre Fitnesstrainer auf einem Plakat erkennen. Für die Neukunden schafft dies direkt eine freundliche und persönliche Verbindung.

fertige Superhelden Broschüre

Natürlich zeigen wir Euch auch den kleinen making of Film und ein paar Fotos, die Hannah Voss von uns während des Shootings gemacht hat.

Making of Foto

© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #Superhelden #SportbalanceHaltern #Fitnessstudio #Freisteller

Menu