Tanz auf dem Parkett

Natürlich möchte man gerne das Produkt so gut wie möglich präsentieren. Wir sind der Meinung, dass eine Geschichte das Produkt noch mehr hervorheben kann. Somit bindet man einen potenziellen Kunden länger an den Werbeprospekt und bleibt in Erinnerung. Es gibt viele Varianten diese Art umzusetzen. Hier eine mögliche Variante.

Eine aufgeschlagene Zeitschrift mit einem Foto einer Terrasse aus Holz.
Eine aufgeschlagene Zeitschrift mit Blick aus der Luft auf einen Garten. Ein Stuhl steht auf einer Holzterrasse und diese steht neben dem Rasen.
Eine aufgeschlagene Zeitschrift mit einem Foto eines gedeckten Tisches vor einer Wand mit dem Schriftzug LOVE. Auf der rechten Seite ist ein weiteres Detailfoto von der Tischkante und dem Boden aus Vogelperspektive zu sehen.
Eine aufgeschlagene Zeitschrift mit einem ganzseitigen Foto mit Blick in ein Esszimmer. Ein heller Holzfusboden auf dem ein ähnlich brauner Tisch steht, der fertig gedeckt fürs Frühstück ist. Vor dem Tisch liegt ein dunkelbrauner Hund.
Zeitschrift Parkettboden Wohnraum
Eine aufgeschlagene Zeitschrift mit Blick auf einen Tisch aus der Vogelperspektive. Auf dem Tisch sind Weingläser, Blumen und ein Baguette zu sehen. Neben dem Tisch sieht man durch die Perspektive den Holzboden.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Parkett Dietrich zu bedanken, dass wir die Fotos auf unseren Blog zeigen dürfen.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #schmaleschulter #huster_caplan #fitnessrezepte #showküche #influencer #ruhrgebiet

#teamfoto #dieMARQUARDTs #ParkettDietrich #Parkett #Ausstellung