VEKA Motive

Passend zur FENSTERBAU FRONTALE – die internationale Fachmesse für Fenster, Tür und Fassade in Nürnberg – entwickelten wir für die VEKA AG, Sendenhorst, und in Kooperation mit der M&M Werbeagentur GmbH aus Dülmen diverse Testimonials. Der Begriff Testimonial (Referenz/Zeugnis/Beweis) bezeichnet die Fürsprache eines Mitarbeiters für „sein“ Unternehmen als Arbeitgeber. In diesem Zusammenhang fertigten wir Fotos von Personen aus diversen Bereichen/Abteilungen. Zu sehen waren diese Motive u.a. auf LED Großleinwände, im Internet etc.  als 3-D-Animation.

Person an Maschine
Vera making of Fotografie Mitarbeiter

Oben das fertige Motiv aus dem Unternehmensbereich Werkzeugbau sowie 2 making of Fotos. Neben einer Warn-/Sicherheitsweste mussten wir bei diesem Job 3 Tage lang Sicherheitsschuhe auf dem Gelände überziehen. Unten sind noch 2 weitere Motive aus der Kampagne zu sehen. Bei dem Motiv mit dem Fahrer waren wir ausnahmsweise mal glücklich, dass es draußen bewölkt war und es kurz vorher noch geregnet hatte. Die dadurch entstandene Lichtstimmung unterstreicht die Bildwirkung ungemein …

Mitarbeiter Vera Lkw Fenster
Mitarbeiterin Vera Labor

Vielen Dank an die M&M Werbeagentur, Marc Höltken und sein Team: die verlässliche und punktgenaue Vorbereitung und eine professionelle Zusammenarbeit rundeten das Projekt hervorragend ab. Hier der Agentur link: mm-kreativekoepfe.de


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #VEKA #Mitarbeierfotografie