Vollversorgerbroschüre

Im Auftrag der Westfalen AG in Münster haben wir Mitarbeiter für die neue Vollversorgerbroschüre fotografiert. Unser Auftrag: die echten Mitarbeiter der Westfalen AG authentisch rüberbringen. Dazu mussten Text und Bild eine Sprache sprechen – in diesem Fall „westfälisch“.
Fotografiert wurde an verschiedenen Standorten der Westfalen AG, bei Westfalen Kunden und direkt am Hauptsitz in Münster.

Westfalen Zeitung
WAG vollversorger
Westfalen AG

Foto oben: So sieht es aus, wenn die Marquardts „mal eben“ für ein Foto vorbeikommen: Visagistin und Stylistin, Werbeagentur, Assistent und Fotograf, das Fotomodel, der Kunde selbst…und natürlich jede Menge Fotoausrüstung haben ihren Platz am Set.

Foto unten: Das fertig bearbeitete Motiv in der Vollversorgerbroschüre – perfekt, wie die gelben Flaschendeckel im Foto zum Layout der Broschüre passen, oder? An solchen „Kleinigkeiten“ haben wir unseren Spaß …

WAG pingelig
Frau im Büro
WAG bodenständig


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #WestfalenAG #Muenster #Gas