World of Coffee

Unser Kunde PROBAT mit Sitz in Emmerich am Rhein benötigte als Aussteller auf der World of Coffee in Dublin ein Foto, das ganzflächig in den Messestand eingesetzt werden sollte. Das Besondere: Beim Fotoshooting kam es ganz genau auf die richtigen Proportionen an, um später im Messestand einen harmonischen Gesamteindruck zu erzeugen. Ein Beispiel: Die Thekenhöhe des Fotos musste zur Thekenhöhe im tatsächlichen Messestand passen. Also hatten wir beim Fotoshooting den noch nicht gebauten Messestand immer bildlich vor Augen, um das gewünschte Foto passgenau zu schießen.

tim und sven Marquardt im irish pub

Die Marquardts bei der Arbeit.
Kamera: Phase One IQ160, 28mm Objektiv Schneider Kreuznach
Am Laptop werden die erstellten Fotos direkt am Set beurteilt.

Irish Pub Innenaufnahmen

Location für das Fotoshooting war der Irish Pub in Münster.

Irish Pub Theke Innenaufnahme

Die fertig retuschierte Bilddatei: In jeden der 82 Bilderrahmen wurde nachträglich am Rechner ein Foto/Logo aus der Unternehmensgeschichte von PROBAT eingesetzt. Das ist echte Liebe fürs Detail!

4 teile Theke Irish pub

Für den Messebauer gab es dann dieses passend zugeschnittene Motiv zur Ansicht für den Zusammenbau des Messestands.

Messestand Probat

Kein kalter Kaffee: Der Messestand unseres Kunden PROBAT auf der World of Coffee vom 23. bis 25. Juni 2016 in Dublin.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #PROBAT #Dublin #worldofcoffee #Röster