Fotowelten

Sind diese Menschen echt?


In vielen Bereichen ist die Unterstützung durch künstliche Intelligenz schon längst Alltag, auch in der Fotografie. Die Bildbearbeitungsprogramme arbeiten schon seit langer Zeit mit KI.
Bei der Aufnahme von Fotos gibt es ebenfalls diverse Unterstützungen.
Midjourney zum Beispiel ist eine aktuelle Entwicklung, mit der wir arbeiten.
Durch solche Programme bzw. deren KI lassen sich ganze Bilderwelten erschaffen.
Die Möglichkeiten scheinen endlos, aber nobody is perfect. Auch eine KI (noch) nicht.

Um selbst zu erfahren und zu sehen was hier bereits jetzt möglich ist, haben wir diverse Motive mit Midjourney erstellt.
Hier mal eine Galerie mit ganz unterschiedlichen Bildern aus dem Bereich people / fashion / editorial.


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #KI #midjourney #kuenstlicheFotos #nichtsistecht