LeckerMate!

Lecker die Lecker Mate!
Für unseren Kunden LeckerDose galt es ein neues Getränk in Szene zu setzen. Für die Werbeaufnahmen wurden Models mit Hilfe einer Aktion auf Facebook gesucht und gefunden.
Vier junge, moderne Menschen kamen nach Telgte zum Flughafen, um sich bei bestem Dezemberwetter vor der Kamera mit der Lecker Mate zu erfrischen.

Die folgenden Layouts sind Beispiele, wie die fertigen Fotos z.B. einen klassischen Zeitungsartikel oder die Internetseite schmücken könnten.

Mögliche Broschüre mit den Motiven des Shootings
Broschüre in schwarz weiß
Internetseite mit Motiv vom Shooting

Hier sehen sie wie ein Motiv auf der Homepage von Lecker Dose eingesetzt wurde.

Internetseite mit Person mit Getränk in der Hand

Hier ein paar Infos zum Getränk:

Besten Zutaten für den besten Geschmack

Wer immer nur trinkt, was er schon kennt, bleibt da stehen, wo er ist. Für alle, die den nächsten Schritt machen wollen, haben wir den perfekten Wachmacher der nächsten Generation entwickelt. LECKER Mate motiviert bei Tag und Nacht und ist für all deine Abenteuer ein optimaler Begleiter.

LECKER Mate erfüllt alle Anforderungen an eine gesunde, bewusste und belebende Ernährung: natürliche Zutaten, wenig Zucker, keine Konservierungsstoffe, gluten- und laktosefrei, vegan.

Der Mate-Strauch wächst in der Natur als Unterholz in den Wäldern Paraguays, Argentiniens, Uruguays und in Brasilien. Seit dem 19. Jahrhundert wird Mate als Kulturpflanze angebaut. Die Mate Blätter werden für uns in einem speziell entwickelten, schonenden Verfahren zu einem frischen Mate-Extrakt verarbeitet, der den gelungenen Geschmack der LECKER Mate ausmacht. Wir haben uns bei der Rezeptur bewusst dafür entschieden, dass die kostbaren Inhaltsstoffe der Mateblätter erhalten bleiben und der Geschmack gleichzeitig ausgewogen ist. Mit seiner aromatischen herb-fruchtigen Note unterscheidet sich LECKER Mate deutlich von anderen Erfrischungsgetränken. 

Wer Mate mag, wird LECKER Mate lieben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein kleines making of nimmt euch mit Hinter die kalten Kulissen.

Making of
Making of


© teamfoto MARQUARDT GmbH | Sven & Tim Marquardt alias „die MARQUARDTs“

#hashtags

#teamfoto #dieMARQUARDTs #LeckerMate #SeiLecker #FlugplatzTelgte